Häufige Fragen

Wann wird meine Bestellung verschickt?
Deine Bestellung wird nach Auftragsbearbeitung innerhalb von 1-3 Tagen verschickt.

Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?
Nach dem Versand der Ware erhälst Du automatisch eine E-Mail mit einem Link zu Deiner Sendungsverfolgung.

Wie kann ich den Sendungsstatus verfolgen?
Hierzu kannst Du Dich unter Angabe Deiner E-Mail-Adresse und Bestellnummer online im Shop unter „Sendungsstatus“ einloggen. 

Erhalte ich alle bestellten Artikel gleichzeitig?
Um einen schnelleren Versand zu ermöglichen, kann es sein, dass Deine Bestellung auf mehrere Pakete aufgeteilt wird.

Wann erhalte ich meine Bestellung?
Folgende Faktoren können die Lieferzeit beeinflussen:

  • Zeitpunkt der Bestellung
  • Bestellter Artikel
  • Höhere Gewalt (zB Umweltkatastrophen, Corona-Pandemie ua)

Wir versenden Deine Bestellung aus unserem eigenen Lager in Deutschland. Daher beträgt die durchschnittliche Versandzeit in etwa:

  • Deutschland 2-5 Tage

Wie kann ich Euch kontaktieren?
Nutze einfach und schnell unser Kontaktformular oder schreib uns eine E-Mail an  info@brombeerglimmer.de.

Wir sind von Montag bis Freitag, 9:00 - 18:00 Uhr für Dich da.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Innerhalb von 12 Stunden können nachträgliche Änderungen/Stornierungen an der Bestellung noch vorgenommen werden – bitte melde Dich in dem Fall innerhalb der genannten Frist unter Angabe der gewünschten Änderungen bei unserem Support unter info@brombeerglimmer.de.

Wir können für Dich folgende Details nachträglich ändern:

  • Vor- & Nachname
  • Straße + Hausnummer
  • PLZ + Lieferort
  • E-Mail-Adresse
  • Telefonnummer

Voraussetzung ist, dass Deine Produkte noch nicht auf dem Versandweg sind.

Was geschieht, wenn das Produkt beschädigt ankommt?

Falls Dein Produkt bei der Lieferung einen Schaden aufweist, melde Dich bitte innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Ware schriftlich bei uns.

Sende uns in diesem Fall ein Foto oder Video des beschädigten Produkts sowie der Versandverpackung unter Angabe Deiner Bestellnummer zu.

Bitte hebe die beschädigte Verpackung unbedingt auf, da sie für die Reklamationsprüfung beim Versanddienstleister benötigt wird.

Welche Zahlungsarten werden unterstützt? 

Derzeit bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express)
  • Google Pay
  • PayPal
  • Klarna Sofortüberweisung, später bezahlen